Zum Praxisablauf


Es ist unser Bestreben, Ihnen den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Die hier aufgeführten Informationen sollen Ihnen dabei helfen, sich in unseren Praxisräumen wohl und gut behandelt zu fühlen. Die Behandlung jedes einzelnen Patienten erfordert die volle Zuwendung durch mich und mein Team. Damit die Abläufe in unserer Praxis reibungslos funktionieren, bitten wir Sie um Ihre Unterstützung und auch um Ihr Verständnis, wenn Sie in einzelnen Fällen einmal etwas mehr Geduld aufbringen müssen. Die Reihenfolge der Aufrufe im Wartezimmer richtet sich nach der Praxisorganisation; nicht alle Patienten werden in die Sprechzimmer gerufen.

Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll und jeder Zeit an unser Team.

Unser Wunsch an Sie

  Bitte vereinbaren Sie für Ihren Praxisbesuch soweit möglich einen Termin mit uns und bringen Sie zu jedem Besuch Ihre Versichertenkarte (Chipkarte) mit.
 
  Bitte nutzen Sie auch die Möglichkeit, als unser Patient die gewünschten / erforderlichen Rezepte bereits vor Ihrem Besuch in unserer Praxis telefonisch zu bestellen.
 
  Wir bitten um telefonische Absage, fall sie einen Termin nicht wahrnehmen können. So geben Sie uns die Gelegenheit, diesen an einen anderen Patienten zu geben.