Es ist unser Bestreben,
Ihnen den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu
gestalten. Die hier aufgeführten Informationen sollen Ihnen dabei
helfen, sich in unseren Praxisräumen wohl und gut behandelt zu fühlen.
Die Behandlung jedes einzelnen Patienten erfordert die volle Zuwendung
durch mich und mein Team. Damit die Abläufe in unserer Praxis
reibungslos funktionieren, bitten wir Sie um Ihre Unterstützung und auch
um Ihr Verständnis, wenn Sie in einzelnen Fällen einmal etwas mehr
Geduld aufbringen müssen. Die Reihenfolge der Aufrufe im Wartezimmer
richtet sich nach der Praxisorganisation; nicht alle Patienten werden in
die Sprechzimmer gerufen.
Sollten Sie noch Fragen
haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll und jeder Zeit an unser
Team.
Unser Wunsch an Sie
|
|
Bitte
vereinbaren Sie für Ihren Praxisbesuch soweit möglich einen Termin
mit uns und bringen Sie zu jedem Besuch Ihre
Versichertenkarte
(Chipkarte) mit.
|
|
|
Bitte
nutzen Sie auch die Möglichkeit, als unser Patient die gewünschten /
erforderlichen
Rezepte bereits
vor Ihrem Besuch in unserer Praxis telefonisch zu bestellen.
|
|
|
Wir
bitten um
telefonische Absage,
fall sie einen Termin nicht wahrnehmen können. So geben Sie uns die
Gelegenheit, diesen an einen anderen Patienten zu geben.
|
|